#30 - Stromausfall Hermersberg


 Netzstörung in Hermersberg und Weselberg


Kerndaten:

Lfd. Nummer#30
EinsatzstichwortS1.07 - Stromausfall
EinsatzortHermersberg
Alarmzeit21.06.2021 - 17:30 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Hermersberg
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 3/23-1 |
Mannschaftsstärke1 / 1 / 5 , (4 AGT)


Bericht:

Am 21.06.2021 um ca. 17:00 kam es in Hermersberg sowie Weselberg erneut zu einer Unterbrechung der Stromversorgung. Aufgrund der voraussichtlichen Dauer von ca. einer Stunde, welche uns durch die Netzleitstelle der Pfalzwerke mitgeteilt wurde, wurde die FEZ besetzt. Von dort aus wurde dann eine Wachbesetzung in Hermersberg veranlasst. Um 17:45 Uhr kam die Rückmeldung der Kollegen aus Hermersberg, dass die Störung im Netz wohl behoben sei. Dies konnte die Netzleitstelle bestätigen, somit war der Einsatz für uns beendet.



Bilder:

Zu diesem Einsatz sind leider keine Bilder vorhanden.