#30 - Unterstützung Rettungsdienst Gelände Heltersberg


 Fahrradunfall


 Radweg von Heltersberg nach Waldfischbach


Kerndaten:

Lfd. Nummer#30
EinsatzstichwortH2.09 - Unterstützung Rettungsdienst Gelände
EinsatzortHeltersberg, L499 Rt. Waldfischbach
Alarmzeit21.05.2023 - 11:16 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Heltersberg, Schmalenberg, Rettungsdienst, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/73-1 | 2/23-1 | 6/42-1
Mannschaftsstärke3 / 7 / 10 , (2 AGT)


Bericht:

Am 21.05.2023 um 11:16 Uhr wurde die Einsatzbereitschaft der VG.-Feuerwehr Waldfischbach-Burgalben zur Unterstützung des Rettungsdienstes auf den Radweg zwischen Waldfischbach-Burgalben und Heltersberg alarmiert. Dort waren mehrere Radfahrer verunfallt. Wir fuhren die Einsatzstelle an und transportierten einen der verletzten mit der Schleifkorbtrage aus dem Wald zum RTW. Im Einsatz waren die Einheiten Waldfischbach-Burgalben, Heltersberg und Schmalenberg mit 4 Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften.


Bilder:

 Unfallstelle im Kurvenbereich