#33 - Notfalltüröffnung Waldfischbach


 Essen steht vor der Tür


 Schaffen eines Zugangs über ein Fenster


Kerndaten:

Lfd. Nummer#33
EinsatzstichwortH2.01 - Notfalltüröffnung
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Im Birkenborn
Alarmzeit26.06.2022 - 19:27 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Rettungsdienst, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/34-1, 1/46-1, 1/73-1
Mannschaftsstärke4 / 3 / 6 , (0 AGT)


Bericht:

Am 26.06.2022 wurde die Kleinalarmschleife der Feuerwehr Waldfischbach-Burgalben um 19:27 Uhr zu einer Notfalltüröffnung in die Straße am Birkenborn in Waldfischbach alarmiert. Da eine Anwohnerin einige Tage nicht gesehen wurde und an der Haustür die Ablage nicht geleert wurde, vermutete man einen Notfall im Gebäude. Nachdem der Polizei nicht geöffnet wurde, wurde die Feuerwehr alarmiert. Wir verschafften uns über ein Fenster Zugang in die Wohnung. Die Bewohnerin wurde nicht gefunden. Der Einsatz konnte daraufhin abgebrochen werden. Ausgerückt waren 12 Einsatzkräfte aus Waldfischbach-Burgalben mit 4 Fahrzeugen sowie die Polizei und der Rettungsdienst.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.