#61 - Brandmeldeanlage Burgalben


 Fehlalarm


Kerndaten:

Lfd. Nummer#61
EinsatzstichwortB2.07 - BMA
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, In der Schorbach
Alarmzeit18.12.2022 - 07:53 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Steinalben, Rettungsdienst, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/34-1, 1/42-1, 1/46-1 | 5/42-1
Mannschaftsstärke5 / 3 / 13 , (9 AGT)


Bericht:

Am Sonntag, den 18.12.2022, um 07:53 Uhr alarmierte die automatische Brandmeldeanlage eines örtlichen Gewerbebetriebs die Einheiten Waldfischbach-Burgalben und Steinalben. Vor Ort konnte kein Brandausbruch festgestellt werden. Wohl auf Grund eines technisches Defekts in der Anlage wurde der Alarm ausgelöst. Unser Einsatz konnte nach umfangreicher Erkundung und Rückstellung der Anlage nach etwa einer Stunde beendet werden. Ausgerückt waren die vorgenannten Einheiten mit 5 Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.