#54 - Privater Rauchmelder Schmalenberg


 Kein Rauch erkennbar


Kerndaten:

Lfd. Nummer#54
EinsatzstichwortB2.06 - Privater Rauchmelder
EinsatzortSchmalenberg, Waldstraße
Alarmzeit30.10.2022 - 16:41 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Heltersberg, Schmalenberg, Polizei
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/34-1, 1/42-1 | 2/23-1 | 6/19-1, 6/42-1
Mannschaftsstärke2 / 7 / 15 , (7 AGT)


Bericht:

Am 30.10.2022 löste in Schmalenberg ein privater Rauchmelder in einem Wohnhaus aus. Da die Bewohner nicht erreichbar waren, wurde die Feuerwehr zur Überprüfung des Anwesens alarmiert. Beim Eintreffen der örtlichen Löscheinheit war keine Brand erkennbar. Mit den zwischenzeitlich eingetroffenen Bewohnern wurde das Gebäude kontrolliert und ebenfalls kein Feuer gefunden. Ausgerückt waren die Einheiten Schmalenberg, Heltersberg, und Waldfischbach-Burgalben mit 5 Fahrzeugen und 24 Einsatzkräften.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.