#48 - Notfalltüröffnung Waldfischbach


 Person öffnet Tür nicht


Kerndaten:

Lfd. Nummer#48
EinsatzstichwortH2.01 - Notfalltüröffnung
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Auf dem Aspen
Alarmzeit25.10.2021 - 12:30 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/46-1, 1/73-1
Mannschaftsstärke5 / 1 / 4 , (0 AGT)


Bericht:

Am Montag, den 25.10.2021, um 12:30 Uhr wurde die Kleinalarmschleife der Feuerwehr Waldfischbach-Burgalben zu einer Notfalltüröffnung auf den Aspen in Waldfischbach alarmiert. In einer dortigen Wohnung wurde eine Person mit medizinischen Problemen vermutet, die nicht mehr selbstständig öffnen konnte. Die Tür wurde von der Feuerwehr geöffnet und die vorgefundene Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. An dem halbstündigen Einsatz waren 11 Mann mit 3 Fahrzeugen aus Waldfischbach-Burgalben beteiligt.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.