#52 - Unterstützung Rettungsdienst mit DLK Tahleischweiler


 Einsatzabbruch für DLK


Kerndaten:

Lfd. Nummer#52
EinsatzstichwortH2.08 - Unterstützung Rettungsdienst mit DLK
EinsatzortThaleischweiler-Fröschen, Fröschener Straße
Alarmzeit13.10.2022 - 23:39 Uhr
Alarmierte EinheitenThaleischweiler-Fröschen, Maßweiler, Waldfischbach-Burgalben, Rettungsdienst
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 21/46-1, 21/72-1 | 15/41-1 | 1/34-1, 1/42-1
Mannschaftsstärke3 / 3 / 11 , (0 AGT)


Bericht:

Am Donnerstag, den 13.10.2022, um kurz vor Mitternacht wurde die Drehleiter der Feuerwehr Waldfischbach-Burgalben zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Thaleischweiler alarmiert. Kurz vor unserem Eintreffen wurde der Einsatz abgebrochen, da der Patient auf anderem Wege zum Rettungswagen gebracht werden konnte. Ausgerückt waren 6 Feuerwehrangehörige mit 2 Fahrzeugen unserer Wehr sowie die Kameraden aus Thaleischweiler-Fröschen.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.