#12 - Unterstützung Rettungsdienst Hermersberg


 Rettungsdienst benötigt Tragehilfe


Kerndaten:

Lfd. Nummer#12
EinsatzstichwortH1.08 - Unterstützung Rettungsdienst (ohne DLK)
EinsatzortHermersberg, Gartenstraße
Alarmzeit04.03.2021 - 09:25 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Hermersberg
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 3/23-1 | 5/42-1
Mannschaftsstärke2 / 1 / 6 , (0 AGT)


Bericht:

Noch während eines in Heltersberg laufenden Brandeinsatzes wurde die schon wieder eingerückte Einheit Hermersberg erneut alarmiert. In Hermersberg wurde durch den Rettungsdienst eine Tragehilfe für einen Patiententransport aus einem Gebäude in den Rettungswagen benötigt. Die Einheiten Hermersberg und Steinalben übernahmen den Einsatz mit 7 Mann und 2 Fahrzeugen. Auch dieser Einsatz war um 10:00 Uhr beendet.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind leider keine Bilder vorhanden.