#28 - Nebengebäudebrand Burgalben


 Flammenschein an Kiosk


Kerndaten:

Lfd. Nummer#28
EinsatzstichwortB2.05 - Nebengebäudebrand
EinsatzortWaldfischbach-Burgalben, Moschelmühle
Alarmzeit17.06.2021 - 04:51 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Steinalben
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 1/11-1, 1/19-1, 1/34-1, 1/42-1, 1/46-1 | 5/42-1
Mannschaftsstärke4 / 0 / 16 , (9 AGT)


Bericht:

Am frühen Donnerstag um 04:51 Uhr wurde die Feuerwehr Waldfischbach-Burgalben zu einem brennenden Imbisswagen auf die Moschelmühle alarmiert. Der noch in der Entstehung befindliche Brand wurde glücklicherweise rechtzeitig gemeldet und konnte mit einem Schnellangriffsrohr schnell gelöscht werden. Um kurz vor 05:30 Uhr waren alle Kräfte wieder eingerückt und einsatzbereit. Im Einsatz waren die Einheiten Waldfischbach-Burgalben und Steinalben mit 6 Fahrzeugen und 20 Feuerwehrangehörigen sowie Polizei und Rettungsdienst.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind leider keine Bilder vorhanden.