#08 - Umgestürzter Baum ohne Dringlichkeit Heltersberg


 Starker Wind sorgt für versperrte Straße


Kerndaten:

Lfd. Nummer#08
EinsatzstichwortU1.04 - Umgestürzter Baum ohne Dringlichkeit (Unwetter)
EinsatzortHeltersberg, Auf der Klink
Alarmzeit06.02.2022 - 23:53 Uhr
Alarmierte EinheitenWaldfischbach-Burgalben, Heltersberg, Schmalenberg
Ausgerückte FahrzeugeFEZ | 2/23-1, 2/72-1 | 6/19-1, 6/42-1
Mannschaftsstärke0 / 4 / 9 , (0 AGT)


Bericht:

In der Nacht zum Montag um 23:53 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Verbandsgemeinde Waldfischbach-Burgalben zum dritten Einsatz dieses Tages alarmiert. Im Ortsbereich Heltersberg war durch den starken Wind des durchziehenden Sturmtiefs ein Baum auf die Straße gestürzt. Auf Grund der Lage war ein Beseitigen durch die Feuerwehr nicht erforderlich. Die Straße wurde gesperrt und weitere Maßnahmen durch den Straßenbaulastträger vorgenommen. Ausgerückt waren 12 Kräfte aus Heltersberg und Schmalenberg mit 4 Fahrzeugen sowie die Feuerwehreinsatzzentrale in Waldfischbach-Burgalben.


Bilder:

Zu diesem Einsatz sind keine (weiteren) Bilder vorhanden.